Herzlich Willkommen lieber Tierbesitzer

Damit Sie sich ein besseres Bild von mir machen können, möchte ich mich Ihnen mit ein paar Worten vorstellen.

Münchner Gassi Geh Service

 

Mein Name ist Claudia Seewald und ich bin selbst Besitzerin von drei Hunden Namens Ludwig, Uschi und Ferdi.

Nach der Schule begann ich meine Ausbildung zur Tierarzthelferin in Augsburg. Neun Jahre lang konnte ich die verschiedensten Eigenschaften, aber auch Krankheiten der Tiere erlernen und Erfahrungen im Umgang mit Hunden, Katzen, Hasen, Meerschweinchen und vielen anderen Tieren sammeln.

Als ich mir mit 18 Jahren meinen ersten Hund anschaffte, stand ich erstmals, vor der Aufgabe einen Hund „richtig“ zu erziehen. Mit viel Arbeit, aber auch einer gehörigen Portion Spaß, haben ich und mein Hund Tascha die Begleithundeprüfung abgelegt. Vom Trainingsfieber gepackt, bin ich zu den aktiven Hundesportlern gewechselt und stand auch selbst an der Ausbildungsfront.

Privat zog es mich 2003 nach München. Ich wollte hier meinen Traum verwirklichen mit Tieren arbeiten und mein eigener Chef sein. Nach einiger Planung entstand der…

„Gassigehservice München“

Seit nun mehr als 17 Jahren lebe ich meinen Traum in meinem eigenen kleinen Unternehmen.

Ich freue mich auf Sie und ihren vierbeinigen Freund.

Ihre

Claudia Seewald